Wir haben unsere Wurzeln in Koblenz – auch heute befindet sich unser Hauptsitz in der Stadt an Rhein und Mosel. Seit 2010 tragen wir unseren Teil zur digitalen Zukunft bei – zu Beginn noch in den Räumlichkeiten des Technologiezentrums an der Uni Koblenz, seit 2018 in unseren eigenen Büroräumen im Herzen der Altstadt. Zusätzlich haben wir 2015 einen zweiten Standort in Köln eröffnet – und auch dort wächst unser Team stetig.
Hier leben und arbeiten wir
Koblenz
Unser Büro in Koblenz liegt mitten im Herzen der Altstadt und ganz in der Nähe von Rhein und Mosel. Parkplätze finden Sie beispielsweise in den nahegelegenen Parkhäusern des Forum Mittelrhein sowie Löhr-Center oder Schängelcenter.
Adresse: Am Plan 14-16 | 56068 Koblenz
Telefon: 0261/20599900
E-Mail: info@brickmakers.de
ANFAHRT ZUM BÜRO
Köln
Unser Standort in Köln befindet sich in ruhiger Lage in einem alten Hochbunker in Sülz, nahe der Uni Köln. Das Büro ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen. Es finden sich jedoch auch Parkplätze in den umliegenden Parkhäusern.
Adresse: Rupprechtstraße 5 | 50937 Köln
Telefon: 0261/20599900
E-Mail: info@brickmakers.de
ANFAHRT ZUM BÜRO
Wir sind Partner von #Region56PLUS
„Die #Region56+ – größer als gedacht, stärker als erwartet und noch schöner als man sagt.“
Unsere Heimatregion hat so einiges zu bieten – das wissen wir schon lange. Um das auch aufmerksamkeitswirksam nach außen zu tragen, wurde die Regionalmarketinggesellschaft #Region56PLUS ins Leben gerufen. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen wollen wir als Impulsgeber die Attraktivität unserer Heimat für alle sichtbar machen und die Zukunft der Region entlang der drei Kernthemen Arbeit, Bildung und Lebensqualität aktiv mitgestalten.
Mehr dazu auf region56plus.de